Sprungziele
Seiteninhalt

Jubiläumsausstellung

Eine Ausstellung im Rathaus zeigt anlässlich des diesjährigen Jubiliäums wie sich der Christkindles-Markt stetig entwickelt hat.

Beginn:

01.12.201810:00 Uhr

Ende:

16.12.201820:00 Uhr

Ort:

Rathaus Biberach

Termin exportieren

Initiiert von der Werbegemeinschaft Biberach und organisiert von der Stadtverwaltung öffnete 1999 der erste Biberacher Christkindles-Markt mit 53 Weihnachtshütten. Im Laufe der Jahre wuchs der Markt weiter an, es wurden verschiedene Ausstellungen und Aktionen, wie der Besuch des Heiligen St. Nikolaus ins Leben gerufen.

Eine Ausstellung im Rathaus zeigt anlässlich des diesjährigen Jubiläums wie sich der Christkindles-Markt stetig entwickelt hat und welche Produkte es in den letzten 20 Jahren gab. Die Bürgerinnen und Bürger können dort abstimmen, welches unserer beliebten Produkte nochmals neu aufgelegt werden soll.

Seite zurück Nach oben